Die erste Mannschaft nutzte dieses Spiel, um ihren etatmäßigen Torhüter, Toni Röseler, als Feldspieler zu testen. Die Torfabrik vom Dienst, Niclas Heilmann, ging dafür über die volle Spieldauer ins Tor des Tabellendritten.
Das Spiel begann für beide Mannschaften recht holprig. Die D2 war, wie schon die ganze Saison über, in vielen Spielsituationen überfordert und musste zusehen, wie sich die D1 auf 7:0 absetzen konnte. Mit sicherer Führung im Rücken bekamen die Reservespieler der D1, Sascha Großmann und Florian Strauß, Gelegenheit ihre spielerischen Fähigkeiten zu festigen.
Beide erzielten bis zum Pausenpfiff je zwei Tore und hatten so ihren Anteil am 11:2 Pausenstand. Für die zweite Vertretung war es Tobias Winter, der seinem Team zwei Glücksmomente verschaffte. In der zweiten Halbzeit wurde es von der D1 verpasst spielerische Akzente zu setzten und so blieb es bei wenig sehenswerten Einzelaktionen.
Die erste D-Jugendmannschaft gewann nach vierzig Spielminuten erwartungsgemäß mit 27:3.
Lobenswert zu erwähnen war, trotz der elften Saisonniederlage, die Spielbeteiligung bei der zweiten Mannschaft, die zum ersten Mal in der Saison ein Spiel mit zwölf Mann absolvieren konnte. Spielerisch müssen sich beide Mannschaften noch steigern, um sich nächste Saison eine Altersklasse höher behaupten zu können.
D2 spielte mit: Hantsche (Tor), T. Winter (2), D. Naumann, Angermann, Rentsch, D. Schulz, Vollmer, Stellfeld, N. Naumann, Tronicke, Tetzelt (1), Seifert
D1 spielte mit: Heilmann (Tor), Großmann (2), Strauß (2), Scholz (5), Pospischil (4), Salm, Haase (6), Schwarz (6), Röseler (1/1)