Zum letzten Auswärtsspiel der Saison wollte die B-Jugend einen Sieg in Leipzig einfahren. Dem entsprechend begannen die Gäste sehr konzentriert und konnte sich mit 0:2 absetzen. In den ersten Spielminuten zeigten beide Mannschaften den unbedingten Siegeswillen und so wechselte die Führung ständig. Mit den trainierten Spielzügen und endlich einmal dem nötigem Zug zum Tor konnte Radeberg eine 10:12 Führung erspielen. Aufgrund mehrerer Zeitstrafen mussten die Bierstädter die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit in Unterzahl spielen. Mit einem 5-Tore Rückstand ging es schließlich in die Pause. Doch die Röderstädter gaben das Spiel noch nicht verloren und so konnten sie sich noch bis auf 23:20 heran kämpfen. Die durch mehrere Zeitstrafen geschwächten Gastgeber wussten keinen Weg durch die Radeberger Defensive, auf der anderen Seite ergaben sich für die Gäste große Räume im Angriffsspiel. Allerdings gelang es in Folge nicht mehr gezielt zum Abschluss zu kommen und die Gegenstöße der Leipziger abzufangen, sodass der Abstand wieder auf 5 Tore wuchs. Indem recht ausgeglichenem Spiel warfen beide Mannschaften in der Schlussphase schnelle Tore. Den Abstand konnte Radeberg allerdings nicht mehr verkürzen und so endete die Partie mit 34:28 für Leipzig.
Sicherer Rückhalt auf Radeberger Seite waren einmal mehr die Torhüter, aber auch im Angriff war eine Steigerung zu verspüren sodass man auf einen Heimsieg gegen den HSV Dresden am 5.3. hoffen darf.
Für Radeberg spielten, R.Seidel, T. Wetzel (4), P.Delcuve (2), D.-B. Stein (2), T.Schulz (8), T.Winter, M.Scholz (1), S.Müller (4), M.Kutzner (7), B. Richter, S. Lindner