facebook twitter youtube
bju.jpg


Heinrichsthaler Milchwerke GmbH
zum Tippspiel

Der nächste Heimspieltag


Besucherstatistik
seit 01.09.2005

Gesamt: 1943207
Heute: 90
Gestern: 180
Online: 2


28.11.2013 - 15:07

OSL Männer: SV Lok Schleife - Radeberger SV 37:26 (17:8)

Lehrgeld für Radeberger Reserve...

Am späten Samstag Nachmittag, traf man sich um gemeinsam den langen Weg nach Schleife anzutreten. Auf Grund von verletzungsbedingter Ausfälle reiste man zu neunt. An dieser Stelle wünschen wir allen Verletzten eine schnelle Genesung, damit ihr so schnell wie möglich wieder mit auf dem Paket steht.

Wie so häufig verpassten wir den Anschluss beim 2:2, durch viele Pfostentreffer, nicht saubergeworfenen oder schlecht vorbereitete Angriffe fing man sich viele Gegenstoßtore ein. Zum Ende der ersten Halbzeit wurden die ersten Strafen verteilt, wodurch wir die letzten 10 Minuten in Unterzahl spielten. Die Überzahl und die häufig vergebenen 7m nutzte die Schleifer Mannschaft um eine komfortablen Halbzeitstand von 17:8 herauszuspielen.
Zu beginn der 2. Halbzeit kam man besser ins Spiel und konnte leichte Tore herausspielen. Man lief jedoch immer dem Vorsprung aus Halbzeit 1 nach und trennte sich mit 37:26.

Zurückblickend auf das Spiel wäre ein Sieg im möglichen gewesen, wenn wir unsere Chancen besser nutzen und von erster Minute an 100% geben. In der 2. Halbzeit hat man bewiesen das es auch anders geht!

Vielen Dank an Mathias Gnädig und Sven Heinitz das ihr die lange Fahrt auf euch genommen habt um uns zu unterstützen!



Für den RSV spielten:
Philipp Richter (7/1), Paul Sieberth (6), Mirko Salm (2), Christoph Wolff (1), Mathias Gnädig (5), Sven Heinitz (4/1), Eric Pospischil (1), Jan Uhlig (TW), Mirko Oswald